Ihre Karriere bei der EVU-ASSIST GmbH

Die EVU-ASSIST GmbH mit Sitz in Norderstedt ist ein branchenfokussierter Dienstleister für Unternehmen aus dem Bereich der Energieversorgung. Wir vereinen juristische Expertise mit betriebswirtschaftlichem und technischem Know-How, unterlegt mit umfangreicher Erfahrung in der Energiewirtschaft. Bereits seit 2005 sind wir im Bereich des Regulierungsmanagements und angrenzenden Themengebieten aktiv. 

Aktuell sind alle Stellen besetzt. Wir freuen uns aber jederzeit über Initiativbewerbungen von branchenerfahrenen Regulierungsmanagern (m/w/d) und solchen, die es werden wollen. Hierfür setzen wir eine Hochschulausbildung als Betriebswirt (m/w/d), Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) voraus.

EVU-ASSIST GmbH
Heidbergstraße 100, 22846 Norderstedt
040 / 309 85 25 - 50, info@evu-assist.de

Impressum | Datenschutz